Do it yourself – Blog

Gästebuch

Liebe Leser und Besucher,
schön, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid.
Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Katrin

Gästebuchbild

9 Gedanken zu „Gästebuch

  1. christian sagte am :

    Ein sehr schönes Hobby hast du ,welches du mit sehr viel liebe zum Detail umsetzt.
    Mach weiter so und n ganz gaanz lieben Gruß lass ich Dir noch da!

  2. TheGangar sagte am :

    das ist echt klasse was du da machst!
    mach weiter so!!

  3. Sie hat ein Gästebuch :).

    Freue mich schon auf den Bericht über die Restauration der Sessel.

    LG von den Ruhrpottlern

  4. Mir gefällt Ihr Blog sehr gut. Er ist schön aufgemacht. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und Spass an der Arbeit.

  5. Julia sagte am :

    Hallo, der Block ist Super, finde deine Kreativeader klasse. 🙂 ich werde die Seite wieder besuchen.

    Liebe Grüße julia

  6. Martin sagte am :

    Hallo, sehr schick was du da so gezaubert hast. Habe mal gleich deinen Blog aboniert 🙂 Eine Frage habe ich jedoch und würde mich freuen, wenn du mich per Mail kontaktierts da ich das hie rnicht schreiben möchte. Liebe Grüße und weitermachen 😉

  7. Hallo, sehr schöne Seite mit tollen und kreativen Ideen – Respekt. Ich habe mich in die Farbkombi der Kommode vom 12. Okober 2012 verliebt. Kannst du mir verraten, was du da genau für Farben benutzt hast?

    Viele Grüße und weiter so!

    • Hallo Uli,
      vielen Dank für deinen Eintrag und dein Lob. Für die Kommode habe ich einen Buntlack auf Acrylbasis gewählt (Farbton elfenbein). Der Ton wirkt etwas wärmer als ein weiss. Die Buntlacke sind meist in seidenmatt und glänzend erhältich. Ich bevorzuge stets seidenmatt, aber das ist Geschmackssache. Viele Grüße zurück.

  8. Maggie sagte am :

    Hallo,
    ich bin selber ein Kreativ-Kopf und gestalte gerne aus allem was mir in die Finger kommt neue Dinge…bzw. finde ich es wahnsinnig interessant wie man alten Dingen mit etwas Kreativität, Geschick und nicht mal viel Geld einen völlig neuen Look geben kann…und hier kann ich mir wirklich noch die ein oder andere Idee ergaunern 😉
    Herzlichsten Dank dafür! Wirklich tolle Seite und noch tollere Ideen ❤

    Werde bald in eine WG ziehen…und mein Couchtisch fällt schon etwas auseinander..werde dafür deine Grundidee mit dem Kisten-Couchtisch nehmen…Die Kisten aber mit Brettern fixieren, Rollen anschrauben und oben eine Art Schub-Fach bauen, damit man Zeitschriften und Fernbedienungen verstauen kann 😀

    Liebste Grüße

    Maggie

Schreibe mir ein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: