Do it yourself – Blog

Frieda kleidet sich weiter neu an…

Nach etwas längerer Abstinenz ist es mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag.
Meine Nähmaschine war leider zwischenzeitlich kaputt, aber nu ist sie wieder flott und weiter gings.

Im Folgenden ein paar Einblicke:
Es wurden ein paar Falten eingenäht. Auf dem nächsten Bild sieht man die unten eingearbeitete Spitze

War vor einigen Tagen im Nähladen in Elmshorn: http://www.naehmaschinen-elmshorn.de
Es wird hier neben Nähmaschinen Reparatur auch Stoffe, Zubehör und Burda Schnittmuster angeboten.
Ich finde reinschauen lohnt sich 🙂

War heute das erste Mal in Bilsen bei Willi Mohr Versicherungsschäden..verdammt ist das riesig da. Hier werden auch viele Stoffe+Zubehör, auch Bekleidungsstoffe angeboten. Preis ist gegenüber dem Fachhandel sehr preiswert. Habe 2 Stoffe mitgenommen 😉

So abschließend noch eine Nähidee von burdastyle.de, die ich beim Stöbern gefunden habe und total super finde.

http://www.burdastyle.de/aktuelles/news/burda-style-06-2012-neues-kleid-aus-top-und-rock_aid_4261.html

Wie aus einem Rock und Top im nu komma nix ein Kleid wird, toll, muss ich ausprobieren 🙂

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Schreibe mir ein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: